Erfolge der Schützenjugend Wolfartsweiler

Jana Lehleiter gewinnt das Bezirkskönigschießen:

Am 11.06.17 fand der Bezirksjugendtag in Bad Schussenried statt. Die Jungschützen des  Schützenverein Wolfartsweiler nahmen zahlreich an der Spielstraße teil und gewannen tolle Preise. Desweiteren wurden alle Kreiskönige sowie Ritter und Vereinskönige des Bezirks Oberschwaben eingeladen. Jana Lehleiter gewann dabei mit einem hervorragenden 12,5 Teiler das Bezirkskönigsschießen!

Bezirkskönig Jana Lehleiter
.

Gute Jugendarbeit im Schützenkreis Saulgau:

Beim Kreisvergleichsschießen stellt der Schützenkreis Saulgau die besten Mannschaften. Die Kreisjugendleiter Karin Heinzler und Gerd Miller gewannen hierbei für gute Jugendarbeit den Wanderpokal des Schützenkreis!

Kreisjugendleiter Karin Heinzler Gerd Miller

Vorbild 2017

Jugendleiterin Karin Heinzler wird für ihr herausragendes Engagement im Schützenverein als Vorbild 2017 ausgezeichnet.